Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Doris, Maximus und Tosca
E-Mail:becker-woehnert-online.de
Homepage:-
Zeit:17.02.2008 um 11:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Stan, wir hoffen, Dein Schnupfen ist wieder vorbei und es geht Dir gut. Bussi von uns - Doris, Maximus und Tosca;-)

Name:Captain 
E-Mail:petra.rotterqarcor.de
Homepage:http://www.gofraro.de
Zeit:17.02.2008 um 00:10 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, nette HP habt ihr von eurem Stan erstellt. Viel Glück bei der Geschwistersuche. Liebe Grüße Petra, ihre drei Buben und Frauchens Carlchen

Name:Sorbas v. d.Talmühle
E-Mail:Rolfhamanngmx.de
Homepage:-
Zeit:16.02.2008 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Brüderchen,freue mich das es dir gut geht.Habe es auch gut erwischt,auser dem großen Onkel
Gigolo v.d.Talm.
ist hier alles super,großer Garten viel zum Staunen usw.Melde dich mal bei meinen Dosenöffnern

Name:Invicta ( Jenny ) 
E-Mail:zibirianst-online.de
Homepage:http://www.zibirians.de
Zeit:16.02.2008 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Stan,
ich bin Invicta eine Verwante von Dir
Du hast echt eine ganz tolle Homepage und deine Mitbewoner schauen nett aus
Ich habe es auch richtig gut getroffen, ich komme aus Italien mußte erst gut Deutsch lernen aber ich denke das geht schon ganz gut mein Papa ist ein Talmühle
Ich wünsche Dir noch alles gute das du so groß und stark wie ich wirst und das es die immer gut geht
Liebe Grüße von mir und meinem Frauchen Jenny

Name:lisa 
E-Mail:lisa.bobbyweb.de
Homepage:http://www.dark-bobby.de.vu
Zeit:15.02.2008 um 20:17 (UTC)
Nachricht:huhu stan
mein name ist bobby ich bin ein acht wochen alter riesenschnauzer-rüde deine seite gefällt mir wirklich sehr gut und die schönen bilder;-)vielleicht besuchst du mich ja auch mal auf meiner seite
liebe grüße bobby und frauli lisa

Name:Chaosanton 
E-Mail:marinaelbrechtaol.com
Homepage:http://Http://picasaweb.google.com/Ina.art1
Zeit:15.02.2008 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Stan
Konnte mich nicht sattsehen an deinem Videotagebuch. Werde wohl öfter mal vorbeischauen.
Liebe Grüße von Anton mit Futterspender INA:o8)

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:07.02.2008 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Wauwauwuff(Hallo Stan)
schön dass wir dir auch von Zuhause aus zusehen können wie du wächst und gedeihst.
Gruß...
...Frank

Name:monika + durai 
E-Mail:monikaboehnkegmx.de
Homepage:http://home.arcor.de/moniboe
Zeit:06.02.2008 um 20:42 (UTC)
Nachricht:hallo stan,:)
wir haben ja schon einiges von dir gelesen,wo? rate mal;)
du bist ja ein fescher kerl und deine mitbewohner haben dir eine tolle hp gebastelt.
werden häufiger mal vorbei kommen.
lg monika + durai (dumo)

Name:Christiane (Nani)  
E-Mail:Heichrinat-online.de
Homepage:http://www.Heichrina.de
Zeit:06.02.2008 um 14:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Stan,
du bist ein toller Bursche.Kenne Deine Eltern und wenn Du Dich weiterhin so toll entwickelst, wird man gewiss noch viel von Dir hören LG Christiane mit ihren schwarzen Riesen und Zwergen.

Name:Elke Fischer 
E-Mail:euwfischert-online.de
Homepage:http://vondererbleihmuehle.beep.de
Zeit:25.01.2008 um 22:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Stan,
heute hab ich dich ja live kennenlernen dürfen.
Bist wirklich ein süüüüsser Kerl. Ich kenne auch deinen Uropa Ramos und dein Opa Arizona Bill war auch der Opa meines B-Wurfes.
Liebe Grüsse Elke mit Rs Frida und Zs Gini:)

 
  Heute waren schon 4 Besucher (11 Hits) hier! ©2022 by Petra Boicenco