Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Hutsch von Hay
E-Mail:hayhairt-online.de
Homepage:-
Zeit:28.08.2008 um 19:52 (UTC)
Nachricht:OLLAH Stan alter Haudegen!
Dank dir werde ich jetzt auch Internetfilmstar!!!!!
Hoffe wir können bald wieder den Kois das Revier streitig machen
Vielleicht kann ich meiner Taxifahrerin klar machen, dass....na du weißt schon....ich dich besuchen muß!!!!!!!!!!
Also hau rein& lass die Fetzen fliegen....dicken Gruß an deine Lieben!
Natürlich vom hutsch v. hay & seiner e.l.a.

User: kalliklepp
kalliklepp
Offline
Zeit:05.08.2008 um 07:52 (UTC)
Nachricht:Hey Stan
bist ja ein Prachtkerl geworden
aber war ja vor raus zu sehen bei der guten Pflege die dich deine Dosenöffner zu kommen lassen
Grüße aus dem Rheinland
Karl-Heinz (xxredxx)

Name:Uli
E-Mail:ulihayonline.de
Homepage:-
Zeit:03.08.2008 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Stan,
hier ist die tantevom Hutsch, Hutsch hat mir nämlich erzählt das du so ein gelenkiger Hund bist ^^ und ich muss ma wirklich sagen :" Respekt!!" Wünsche dir gute Besserung. Liebe Grüße Uli

Name:Andreas +Nicole 
E-Mail:hublbugsier.de
Homepage:http://www.bigbikes-weser-ems.de
Zeit:28.07.2008 um 21:47 (UTC)
Nachricht:Hey Ihr Drei ,nette Seite weiter so hoffen ja mal das wir Stan mal Live sehen grüße aus dem Norden
Andreas + Nicole

Name:Doris
E-Mail:becker-woehnert-online.de
Homepage:-
Zeit:24.07.2008 um 20:38 (UTC)
Nachricht:Ich knutsch Dich mein Bub!
Du süßer Schatz Du. Bussi Deine Doris

Name:Hutsch von Hay
Homepage:-
Zeit:14.07.2008 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Stanley,
sag mal hast du noch nicht bemerkt, dass du gewachsen bist?!
So große Hunde wie wir passen normal nicht mehr in Babywannen oder auf Mamas Schoß...
Mein Frauch hat sich schlapp gelacht.
Hoffentlich muß ich das nicht auch...glaub nicht das ich so gelenkig bin...denn die Nummer ist Zirkusreif!
Gute Besserung!
Drück dir die Pfoten!
Herzliche Grüße HUTSCH & e*

Name:Hutsch von Hay
Homepage:-
Zeit:29.06.2008 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Stan,
sehr schöne neue Filme. Wirst zum Internetfilmstar!
Ganz liebe herzliche Grüße
an Petra & Jojo
bis zum nächsten Training!
hutsch & ela 8)

Name:Benny mit Frauchen Sandra 
E-Mail:Ardnas28178aol.com
Homepage:http://www.benny2007.de.tl
Zeit:29.06.2008 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Stan!
Auf der Suche nach einem Planschbecken für mich, ist mein Frauchen über deine tolle Homepage gestolpert. Das Kinderplanschbecken was sie gekauft hatte, hab ich nämlich schon gekillt. Lol.Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen. Wuff Benny und Sandra.

Name:Nana 
E-Mail:Nana
Homepage:http://my-malteser.com
Zeit:27.06.2008 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Hallo,
süsse HP, hat uns sehr gut gefallen hier! Richtig toller Hund und die Dosenöffner sind auch nicht schlecht!
Komm doch auch mal bei mir vorbei, es würde mich sehr freuen!
Liebe Grüsse Nana und Mr.Chanel

Name:hutsch v. hay
E-Mail:hayhairt-online.de
Homepage:-
Zeit:23.06.2008 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Stan,
standesgemäße Homepage für einen so schönen Riesenbub, wie du es bist!
Dein Pool macht mich sehr neidisch...;))
Hoffe wir sehen uns bald in Wiesbaden....
Ganz liebe herzliche Grüße
auch an deine Dosenöffner!
hutsch

 
  Heute waren schon 2 Besucher (18 Hits) hier! ©2022 by Petra Boicenco