Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Ursula 
E-Mail:Andi.Undeutschweb.de
Homepage:http://andi-undeutsch.chapso.de
Zeit:03.05.2008 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Ein feines Kerlchen habt ihr da! Wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre mit eurem Stan.
Beste Grüße aus WOB-Town!

Name:Maximus und Tosca
E-Mail:becker-woehnert-online.de
Homepage:-
Zeit:28.04.2008 um 19:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Stani,
hast Du toll gemacht gestern. Glückwunsch zu Deinem vv.
Viele Knuddler von Maximus und Tosca

Name:Sorbas v.d.Talmühle
Homepage:-
Zeit:27.04.2008 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Hallo alle miteinander
Nun habt Ihr eure erste Ausstellung hinter euch und mit Erfolg.wie ich gesagt habe Stan ist ein schöner Bruder.
Liebe Grüße Sorbas und was noch sonst bei mir zuhause rumläuft.

Name:Cessy 
E-Mail:affenpinschergmx.net
Homepage:http://www.folgenquelle.de.be
Zeit:12.04.2008 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich bin übers Portal hierher gekommen und habe mich über die super Aufnahmen von Stan sehr gefreut. Ist ein hübscher.:)
Lg. Cessy

Name:lisa und bobby 
E-Mail:lisa.bobbyweb.de
Homepage:http://www.dark-boby.de.vu
Zeit:06.04.2008 um 11:54 (UTC)
Nachricht:huhu lieber stan na du bist wirklich ein besonders huebscher,und ich bin auch schon zieder ziemlich gewachsen,bin 17 kilo schwer und 52 cm hoch;

alles liebe lisa und bobby

Name:Petra Boicenco 
E-Mail:petraboicenco.de
Homepage:http://www.jojos-stammtisch.de
Zeit:13.03.2008 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Hallo mein Schatz

Moechte dir auch auf deine HP schreiben. Du bist mir sehr wichtig geworden und moechte dich nicht mehr missen. Bist mein kleiner, braver Bub.

Name:Doris, Maximus und Tosca
E-Mail:becker-woehnert-onlien.de
Homepage:-
Zeit:27.02.2008 um 08:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr alle,
wenn so zwei Riesenhunde spielen ist doch schön.
Stan hat wunderbar seinen Ball verteidigt, ich bin stolz auf ihn. Der süsse Bub. Liebe Grüsse von Doris, Maximus & Tosca
PS: Ein 2. muß her! 'lach'

Name:Traudel
E-Mail:traudeleppelarcor.de
Homepage:-
Zeit:24.02.2008 um 21:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Stan, ich bin zwar kein Bruder von dir, aber der Orias v. d. Talmühle, gb.24.06.2006.
Du bist ein schöner Rüde, :),wachse weiter so, wie bisher.
L.G.Traudel mit Orias.

Name:Tine+Gerhard+Finn+Vasquez 
E-Mail:c-g.ganzt-online.de
Homepage:http://www.ramos-vasquez.de
Zeit:24.02.2008 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Hassmersheim!
Tolle HP, Stan ist ein aufgeweckter kleiner Mann, die Videos sind sehr schön. Unser verstorbene Ramos ist der Ur-Ur-Großvater von Stan und wir kommen bestimmt bald wieder mal vorbei.
Viele Grüße
Tine+Gerhard+Finn mit Vasquez und Ramos in unseren Herzen

Name:-
E-Mail:nc-porschhe9netcologne.de
Homepage:-
Zeit:21.02.2008 um 07:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Petra
eine schöne Homepage habt ihr man merkt das ihr eueren Stan liebt geht uns mir Loucy auch so das ist manchmal schon beängstigend.
LG
Ilona und Loucy

 
  Heute waren schon 15 Besucher (215 Hits) hier! ©2022 by Petra Boicenco