Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Marion
E-Mail:schnematgmx.de
Homepage:-
Zeit:18.02.2011 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,

Euer Stan ist ein richtiger "Mann" geworden, toll!
Das Video mit seiner Freundin ist einfach NUR süß!
Und die HP ist klasse!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude

Liebe Grüße
Marion

Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Zeit:08.07.2010 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Hey tolle Seite

weiter so

kannst dich ja auch bei mir eintragen

Danke

grüße

User: meine-zucker-seite
meine-zucker-seite
Offline
Zeit:05.07.2010 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite und ein super süßer Hund =)

Name:Jacky mit Chenoa und Henry 
E-Mail:quarsagmx.ch
Homepage:http://www.jackys-schnauzer-page.ch
Zeit:30.04.2010 um 13:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Jojo und Petra!
Auch wir haben es wieder mal geschafft bei euch vorbei zu schauen!
Wie geht es euch? Habt ihr es streng?
Offenbar hat Stan ein V1 gemacht, da gratulieren wir natürlich recht herzlich!
Würden uns freuen wieder mal von euch zu lesen, wir wünschen ein tolles Wochenende, liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacky mit Chenoa und Henry

Name:Michaela Engel 
E-Mail:infopets-wish.de
Homepage:http://www.pets-wish.de
Zeit:21.04.2010 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Hey Stan,
herzlichen Glückwunsch zum V1. Auf ein Neues in Bonn!!!
Liebe Grüße, Ela

Name:Quincy und Maggie
E-Mail:familie.scherbarthfreenet.de
Homepage:-
Zeit:19.03.2010 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Stan,
wie gehts dir denn ? Man hört ja garnichts mehr von dir und deinen Leutz ,du Hübscher!! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen das bei euch alles fit ist!! Liebe Grüsse Quincy, Maggie und Frauchen Marita

Name:ela, hutsch & jamiro
E-Mail:hayhairt-online.de
Homepage:-
Zeit:29.01.2010 um 15:09 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben,
haben grade die bilder von stan & jamiro geschaut.....wie schnell die zeit doch vergeht.....der kleine ist schon voll gewachsen! hoffe die beiden sehen sich bald wieder & vielleicht kann hutsch dann auch mal wieder mit?!?
drücken euch ganzganz doll...bis die tage eure essenheimer!!!

Name:Geier, Fritzges 
E-Mail:schottenemail.de
Homepage:http://www.dages-fci.de
Zeit:09.01.2010 um 12:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben alle gute Grüße für euch und für Stan.L.G.Silvi

Name:Russow Heidi 
E-Mail:riesenschnauzer-russowt-online.de
Homepage:http://www.riesenschnauzer-russow.de
Zeit:10.12.2009 um 10:00 (UTC)
Nachricht:Gratuliere zum 1. Vorsitzenden von Riesenschnauzer in Not. Es gibt eben doch Menschen, die sich einen Kopf machen und diese schwere Aufgabe der Vermittlung von Riesen angehen. Vielen Dank. Heidi Russow
Kommentar:Halle Heidi, sorry, ichb in nicht der 1. Vorsitzende von RiN, hast Dich sicher verschrieben.

Name:Buster
E-Mail:khk2401online.de
Homepage:-
Zeit:22.11.2009 um 11:03 (UTC)
Nachricht:Hey Stan
mir geht es gut habe schon ein paar Latschen zerpflückt
war dann auch mal heute morgen in der Welpenschule immer dieses lernen puha ist das anstrengent :-
Gruß auch an deine Dosenöffner
Buster

 
  Heute waren schon 11 Besucher (71 Hits) hier! ©2022 by Petra Boicenco